Fischereiverein Donauwörth e.V.
Fischereiverein Donauwörth e.V.

Ramadama 2023 (Flursäuberung) des Abfalwirtschaftverbandes Nordschwaben!!!

 

Auch dieses Jahr beteiligte sich die Jugengruppe wieder an der Flursäuberungsaktion Ramadama des AWV´s Nordschwaben.

Die beteiligten sammelten etliche Säcke Müll an der Wörnitz entlang, hauptsächlich wurden Maisdosen, Wurmdosen, Bierflschen und sonstiger Restmüll zusammen gesammelt. Die Wörnitz wurde auf knapp 5KM von Unrat und Müll befreit.  Allgemein wurde sehr viel Müll zusammen gesammelt das man lange Autoschlangen an den Entsorgungsstellen vor sich hatte. 

Riesenpaket der Firma 2B-Baits!

Die Fischerjugend Donauwörth hat von der Firma 2B-Baits

eine RIESEN - PAKET mit Boilies, Flavors und Grundfutter bekommen.

 

An dieser Stelle deshalb ein RIESEN - DANKESCHÖN!!! 2B-Baits

Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Donauwörth e.V.