Fischereiverein Donauwörth e.V.
Fischereiverein Donauwörth e.V.

1. Workshop

Der erste Karpfenworkshop der Fischerjugend Donauwörth ist vorbei und hat bei schönsten Wetter stattgefunden. Insgesamt haben neun Jugendliche teilgenommen und Teamangler Roland Meixner erklärte ihnen dann ausführlich auf was es beim Karpfenangeln alles ankommt.

Natürlich konnten dann auch gleich die ersten Karpfen gefangen werden und die Freude war rießig. Dabei hatte Leander das meiste Glück und durfte auf Rolands Ruten den größten Karpfen des Events mit ca. 12 Kg fangen. Zugleich war es auch noch sein Personal Best, Petri Heil Leander.
Da das Event so gut ankam entschloss sich Roland kurzfristig dazu einem zweiten Workshop für die Jugend zu machen.
Aber jetzt lassen wir einfach die Bilder sprechen….
Ein großen dank geht auch an die Unterstützer und Sponsoren die Geschenke und Material für die Jugend zur Verfügung gestellt haben:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Donauwörth e.V.