Fischereiverein Donauwörth e.V.
Fischereiverein Donauwörth e.V.

Jugendgruppe

Hallo Jungfischer!

Das Jahr 2016 war für Euch und unserer Jugendabteilung ein ereignisreiches Jahr. Das neue Jahr 2017 begann mit einem Wechsel in unserer Jugendleitung. Matthias Burger und Sonja Wagner haben mit euch viel Erlebt, sowie Spaß gehabt und euch uns, Uwe Holzner, Alex Holzner und Mirela Holzner, guten Gewissens übergeben.

Wir hoffen natürlich dass Ihr auch weiterhin so engagiert und zahlreich erscheint, damit auch wir dieses Jahr zusammen sehr viel Spaß haben.

Das Jugendzeltlager wird dieses Jahr am Altisheimer See sein. Wir werden ein Freundschaftsfischen mit unseren Fischerfreunden vom Erlingshofer Angelverein sowie mit dem Angelsportverein Feldheim veranstalten. An unserer Wörnitz werden wir zusammen eine Gewässerreinigung machen und dabei die Wörnitz etwas Erkunden. Weiter Termine für Veranstaltungen geben wir euch im Veranstaltungskalender bekannt.

Wir hoffen dass Ihr alle mit großer Freude auf das Jahr 2017 blickt und zahlreich erscheinen werdet. Ein Dank gilt vorab schon mal den Eltern und allen anderen die uns tatkräftig unterstützen werden.

In diesem Rundschreiben legen wir eine Einverständniserklärung für die Veranstaltungen bei, die wir, eure Jungendleiter, bitte ausgefüllt und Unterschrieben von euren Eltern oder Erziehungsberechtigten erhalten.

Bitte Beachtet: Ohne unterschriebene Einverständniserklärung ist keine Teilnahme an den Veranstaltungen möglich.

Denkt an den jeweiligen Veranstaltungen bitte an eure Angelausrüstung, angemessene Kleidung, Schlafsack und an den Berechtigungs-/Erlaubnisschein, da Ihr für dies selbst sorgen müsst.

Meldet euch zu den Veranstaltungen bitte spätestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn bei uns an, damit wir für Essen und Trinken sorgen können.

Wir wünschen euch ein Erfolgreiches Angeljahr 2017.

„Petri Heil“

Eure Jugendleitung

Uwe, Alex und Mirela Holzner

Fischereiverein Donauwörth e.V. 1.Vorsitzender Dieter Spieler

Benno-Benedicter-Str. 73
86609 Donauwörth

Rufen Sie einfach an unter

Dieter Spieler

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Fischereiverein Donauwörth e.V.