Fischereiverein Donauwörth e.V.
Fischereiverein Donauwörth e.V.

Jugendgruppe

Hallo Jungfischer!

Das Jahr 2018 war für Euch und unsere Jugendabteilung ein ereignisreiches Jahr.

Eure Jugendleiter Uwe Holzner, Alex Holzner und Mirela Holzner,

hoffen natürlich dass Ihr auch weiterhin so engagiert und zahlreich erscheint, damit auch wir dieses Jahr zusammen sehr viel Spaß haben.

Das Jugendzeltlager wird dieses Jahr am Auchsesheimer See sein. Wir werden ein Freundschaftsfischen mit unseren Fischerfreunden vom Angelsportverein Feldheim veranstalten. An unserer Wörnitz werden wir zusammen eine Gewässerreinigung machen und dabei die Wörnitz etwas Erkunden. Weiter Termine für Veranstaltungen geben wir euch im Veranstaltungskalender bekannt.

Wir hoffen dass Ihr alle mit großer Freude auf das Jahr 2019 blickt und zahlreich erscheinen werdet. Ein Dank gilt vorab schon mal den Eltern und allen anderen die uns tatkräftig unterstützen werden.

In diesem Rundschreiben legen wir eine Einverständniserklärung für die Veranstaltungen bei, die wir, eure Jungendleiter, bitte ausgefüllt und Unterschrieben von euren Eltern oder Erziehungsberechtigten erhalten.

Bitte Beachtet: Ohne unterschriebene Einverständniserklärung ist keine Teilnahme an den Veranstaltungen möglich.

Denkt an den jeweiligen Veranstaltungen bitte an eure Angelausrüstung, angemessene Kleidung, Schlafsack und an den Berechtigungs-/Erlaubnisschein, da Ihr für dies selbst sorgen müsst.

Meldet euch zu den Veranstaltungen bitte spätestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn bei uns an, damit wir für Essen und Trinken sorgen können.

Wir wünschen euch ein Erfolgreiches Angeljahr 2019.

„Petri Heil“

Eure Jugendleitung

Uwe, Alex und Mirela Holzner

© Fischereiverein Donauwörth e.V.